OpenNebula Einführungs Webinar von NETWAYS

OpenNebula und NETWAYS verbindet bereits seit Jahren eine lange Freundschaft, die inzwischen auch in einer Premiumpartnerschaft resultierte. Heute habe ich, als NETWAYS-Mitarbeiter, die Ehre, als Gast-Blogger einen Artikel zu schreiben (Thanks OpenNebula!).

Als Open Source IT-Systemhaus unterstützen wir seit mehr als 15 Jahren Unternehmen bei der Einführung von Open Source Software und bieten hierfür unter anderem Consulting, Supportleistungen, Managed Services und eine breite Auswahl an Schulungen und Konferenzen an. In Zusammenarbeit mit C12G veranstalten wir z.B. im September (24.-26. Sept. 2013) die weltweit erste OpenNebula Conf.

Um noch mehr Open Source begeisterte zu erreichen, starten wir am Donnerstag, den 05. September 2013 um 14:00 Uhr unsere neue Webinar-Reihe.

Natürlich werden wir gleich mit einem Webinar über OpenNebula starten!

Die Registrierung findet direkt über unsere Website statt.

Wer also einen ersten Einblick in diese Open Source Lösung oder weitere Details sucht, ist hier genau richtig!

Wir freuen uns bereits auf beide Events und auf eine rege Teilnahme!

Grüße aus Nürnberg

Christian / NETWAYS GmbH

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *